Wie weiter nach der Krise? Zurück ins Homeoffice? Oder ins Büro?

Wie werden wir nach der Pandemie arbeiten? Werden wir im Homeoffice bleiben? Werden wir zurück ins Büro gehen und genau so weitermachen wie vor der Krise? Was bleibt aus den Krisenerfahrungen? Was wird mit dem sozialen Austausch sein?

Hat Ihr Unternehmen das schon für sich klar und auch geplant?

Wir werden gemeinsam die Arbeitssituation nach der Krise analysieren und Argumente für Remote- und Büroarbeit sowie hybride Formen generieren, die Sie dann intern zur Diskussion und Planung vorstellen können.

 

Sind auch Sie dabei?

Wir lesen viel von Expert*Innen, aber selbst kommt man nicht mit Ihnen ins Gespräch und kann sich auch nicht austauschen. Wir wollen das ändern. Mit Leuten aus der Forschung und der Praxis. Und vor allem Menschen, die es am besten wissen: Sie. Lassen Sie uns über Herausforderungen und Lösungsansätze diskutieren.

  • Thema: Wie weiter nach der Krise? Zurück ins Homeoffice? Zurück ins Büro?
  • Moderation: Dr. Tobias Heilmann, campaignfit; Remo Zolliker, Bouygues Energies & Services CH
  • Datum: 29. April, 10.00-10.45 Uhr
  • Online: Meeting https://zoom.us/j/91579509547, Meeting-ID: 915 7950 9547
  • Ablauf: Begrüssung, Speed-Input, Meinungen

Rahmen

Alles, was Sie brauchen ist ein Laptop, Ruhe, Zeit & Musse. Und den Wunsch, mal wieder aus dem Homeoffice herauszukommen und mit anderen zu sprechen oder zuzuhören.

Wenn Sie möchten, dann können Sie vorgängig ungeniert Fragen oder Gedanken für die jeweiligen Round-Tables einreichen.
Bitte kontaktieren Sie dazu Tobias Heilmann.