Unsere Services und Produkte sorgen dafür, dass Sie permanent den Puls Ihres Marktes oder Ihrer Mitarbeitenden spüren können – und zwar in Echtzeit. Dank unseren Umfragetools haben Sie die Möglichkeit, relevante Meinungen gezielt, individuell und vor allem einfach zu erfassen. Egal, ob Marken-, Produkte- oder Unternehmenskommunikation: Besser, schneller und günstiger können Sie Ihre reale Marktperformance nicht analysieren.

Vertrauen Sie unserer geballten Kompetenz aus Markt- und Organisationsforschung, Psychologie und IT-Know-how. Und verlassen Sie sich auf Fakten, die Sie selber geschaffen haben. Denn campaignfit weiss mehr als Sie denken.


campaignfit revolutioniert die klassische Markt- und Organisationsforschung. Nicht nur aufgrund der neuen digitalen Möglichkeiten des Internets, sondern auch bezüglich der Datenqualität. Denn Sie fragen Ihre bestehenden Kundenstamm oder Ihre Mitarbeitenden, nicht eine unbekannte dritte Partei. campaignfit zeigt die Geschichten auf, die sich hinter nackten Zahlen abspielen und unterstützt Sie so in der Weiterentwicklung eines Angebots, der Justierung Ihrer Aussensicht des Marktes oder auch der Innensicht Ihres Unternehmens.
Wir machen relevantes Wissen zum richtigen Zeitpunkt, messen Ihre reale Marktperformance und optimieren so Ihre Kosten.

campaignfit unterstützt Sie u. a. bei der Optimierung folgender Themen:

  • Unternehmensimage
  • Produkt-/Serviceimage
  • Stadt-/Gemeindeimage
  • Kantonsimage/Bundeslandimage
  • CEO-Image
  • Führungsverhalten (Selbst- und Fremdeinschätzung)

Noch nie haben Sie in so kurzer Zeit, mit so wenigen Schritten Ihre Kunden oder Mitarbeitenden befragt. Unser selbstentwickeltes, webbasiertes Online-Tool psychometrics® ist so konzipiert, dass Sie in wenigen Minuten mit der ersten Befragung loslegen können. Die Applikation kann alle gängigen Mail-Formate einlesen und ist dank der optimalen Verbindung von wissenschaftlich fundierter Wirtschaftspsychologie, Markt- und Organisationsforschung und IT-Entwicklung das erste Real-Realtime-Marketingtool, das diesem Namen auch gerecht wird.

Demnächst kostenlos testen:
psychometrics® – Das digitale Umfragetool für KMU.

campaignfit ist stolz darauf, als Startup-Unternehmen bereits einen beachtlichen Kundenstamm vorweisen zu können.

Wir würden uns freuen, diese Liste mit Ihrem Unternehmen erweitern zu können.

ETH Zürich
bbv Software Services
BKW AG
Ausschnitt Wissen zum Erfolg
Argus
AMAG
Fachhochschule Nordwestschweiz
UNIQA Liechtenstein

Dino Graf
Head of Corporate Communications, AMAG Automobil- und Motoren AG

«campaignfit hat uns enorm schnell, kompetent und präzise dabei unterstützt, die Markenwahrnehmung der Marke AMAG im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung der strategischen Positionierung zu erfassen – und die Wirkmechanismen herauszukernen.»

Katrin Schmid
Leiterin strategische Entwicklung Marketing, Magazine zum Globus AG

«campaignfit unterstützt in einzigartiger Weise damit, Marktdaten und damit die Resultate unserer Arbeit noch greif- und formbarer zu machen. Seriös, klar, einfach und nutzenorientiert.»

Markt- und Organisationsforschung ist ein trockenes, wenn auch nahrhaftes Stück Brot. Aber uns war das alles zu fade. Und vor allem viel zu analog. In Anbetracht der neuen technologischen Möglichkeiten und der allgemeinen Verbreitung der Internetnutzung haben wir uns dazu entschlossen, die akademische Laufbahn zu verlassen und unser fundiertes Wissen dem freien Markt zur Verfügung zu stellen. Einem Markt, der sich im Umbruch befindet – und wir wollten unseren Teil dazu beitragen:

Martin Götz Martin Götz

Martin Götz

Consultant/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH. Einmalig in der statistischen Analyse.

Dr. phil. Tobias Heilmann Dr. phil. Tobias Heilmann

Dr. phil. Tobias Heilmann

Geschäftsführer

Sozial- und Wirtschaftspsychologe, Fachführung MAS Wirtschaftspsychologie an FFHS, Dozent für Statistik / Methoden, Sozialpsychologie und Leadership an UZH, ETH, FFHS, FHNW.

Friedel Bachmann Friedel Bachmann

Friedel Bachmann

Consultant/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH. Stark in Konzeption und Analyse.


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit! Tobias Heilmann freut sich darauf, sich bei Ihnen revanchieren zu dürfen: .