Digitalisierung, Digitalisation und digitale Transformation beeinflussen Ihre Unternehmensstrukturen und Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Sie wissen, dass Sie begeisterte Kunden – aber eben auch gute Führung und damit motiverte Mitarbeitende brauchen und richtig begleiten müssen. Aber wie schaffen Sie das?

campaignfit sorgt fundiert, evidenzbasiert und pragmatisch für die richtige Einstellungs- und Verhaltensbasis. Durch digitale Wirtschaftspsychologie. Mit messbarem Erfolg.


campaignfit revolutioniert die klassische Wirtschaftspsychologie. Durch digitale Wirtschaftspsychologie. Sie können jetzt digitale Veränderungen richtig entwickeln, umsetzen, besser vermarkten.

Mit campaignfit erhalten Sie im Ergebnis klare Lösungsansätze, Verhaltensdaten und einen Prozess, damit Sie im digitalen Zeitalter nachhaltig Umsatz und Gewinn erwirtschaften.


Sie wollen wissen, wo Sie stehen? Noch nie haben Sie in so zeitsparend und effektiv Ihre Veränderungsvorhaben psychologisch auf Herz und Nieren gecheckt und eine Auslegeordnung vorgenommen.

Sie möchten mehr erfahren? Treten Sie mit uns in Kontakt.

psychometrics® – Ihr Begleittool für Veränderung,  Führung, Kunden.


Sie möchten in der digitalen Zukunft nachhaltig Umsatz und Gewinn erwirtschaften?

Dazu bieten wir Ihnen unsere erprobten Workshops und Vorträge an.

Im Ergebnis erhalten Sie klare Lösungsansätze und einen Prozess – oder eben brauchbare Impulse.


campaignfit ist stolz darauf, als Startup-Unternehmen bereits einen beachtlichen Kundenstamm vorweisen zu können.

Wir würden uns freuen, diese Liste mit Ihrem Unternehmen erweitern zu können.

bbv Software Services
Argus
Fernfachhochschule Schweiz
Zürcher Hochschulen für Angewandte Wissenschaften
Fachhochschule Nordwestschweiz
AMAG
Kanton Schaffhausen
Suva
Ausschnitt Wissen zum Erfolg
BKW AG
Universität Zürich
ETH Zürich

Dr. Ismar Daniel Kühneisen
CEO UNIQA Versicherung AG Liechtenstein

«Wir wollten einen neuen und klaren Markenauftritt, der unseren einzigartigen USP bei unseren bestehenden und zukünftigen Kunden noch besser hervorhebt und zu noch mehr Präsenz und Erfolg im Markt führt. campaignfit hat das geschafft. Wir haben dank ihres pragmatischen, aber fundierten und innovativen Prozesses messbare Ergebnisse: einen optimalen Markenauftritt mit passgenauen Botschaften, noch stärker fokussiertem Angebot, glasklare Handlungsempfehlungen, optimierte Kundenansprache und Kundenbindung.»

Lucia Meier
Personalentwicklerin, Raiffeisen Schweiz

«Mit Psychologie Innovation erfolgreich führen: Es ist Tobias Heilmann in anregenden und kurzweiligen Referaten gelungen, durch spannende Impulse und aktive Einbindung unsere Führungskräfte für ihren Einfluss auf deren Teams im Rahmen von Innovationen zu sensibilisieren. Authentisch, bodenständig, sympathisch – und kompetent.»

Dino Graf
Head of Corporate Communications, AMAG Automobil- und Motoren AG

«campaignfit hat uns enorm schnell, kompetent und präzise dabei unterstützt, die Markenwahrnehmung der Marke AMAG im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung der strategischen Positionierung zu erfassen – und die Wirkmechanismen herauszukernen.»

Snjezana Kovjanic, Dr. phil.
Stellvertretende Geschäftsführerin / Förderinstrumente und Netzwerk Doktoratsprogramme, Graduate Campus, Universität Zürich

«campaignfits Führungsworkshop bietet einen komprimierten Überblick über gängige Konzepte und praktische Ansätze. Darüber hinaus bietet er hervorragende Reflexionsmöglichkeiten und kombiniert Theorie und Praxis in Kursübungen und Fallbeispielen. Die praxis- und übungsorientierten Sequenzen sind für KursteilnehmerInnen sehr hilfreich, da sie sie in ihren anspruchsvollen, innovativen Forschungsprojekten unterstützen.»

Katrin Schmid
Leiterin strategische Entwicklung Marketing, Magazine zum Globus AG

«campaignfit unterstützt in einzigartiger Weise damit, Marktdaten und damit die Resultate unserer Arbeit noch greif- und formbarer zu machen. Seriös, klar, einfach und nutzenorientiert.»

Wirtschaftspsychologie und Digitales werden kaum kombiniert. Das finden wir extrem seltsam. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Forschungslaufbahn zu verlassen und unser fundiertes Wissen dem freien Markt zur Verfügung zu stellen:

Dr. phil. Tobias Heilmann Dr. phil. Tobias Heilmann

Dr. phil. Tobias Heilmann

Geschäftsführer

Strategie & Umsetzung. Studiengangsleitung MAS Wirtschaftspsychologie, FFHS. Dozent Marken-, Werbe- & Personalpsychologie, Behavioral Economics, Statistik/Methoden an FFHS, UZH, ETH/MILAK. Autor.

Martin Götz Martin Götz

Martin Götz

Statistiker/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH.
Einmalig in der statistischen Analyse. Meister der Algorithmen. Rechnet verrückte Modelle.

Friedel Bachmann Friedel Bachmann

Friedel Bachmann

Berater/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH.
Stark in Konzeption und Analyse.

Pascal Romann Pascal Romann

Pascal Romann

Coach

Change, Teamentwicklung, Coaching. Dozent Personal- & Organisationsentwicklung. Netzwerkpartner change-up.

Kevin Kempfer Kevin Kempfer

Kevin Kempfer

IT-Engineer

Dipl. Informatiker, starker Programmierer.
Kann eigentlich (fast) alles rund um IT.
Gerne anonym.

Katrin Reichel-Regli Katrin Reichel-Regli

Katrin Reichel-Regli

Beraterin

Dozentin Personalpsychologie an FFHS; HR Transformation, HR Analytics, MAB & Assessments, Assessorin.


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit! Tobias Heilmann freut sich darauf, sich bei Ihnen revanchieren zu dürfen: .