70 % der geplanten Innovationen scheitern am Faktor Mensch. Unsere Innovations- und Transformations-Checkups samt Beratung sorgen dafür, dass Sie Innovations-, Führungs- oder Markenprozesse gezielt modellieren, planen, messen und dann umsetzen können. Wir integrieren psychologische Innovationstreiber in Ihre Innovationsprozesse. Egal, ob Akzeptanz Ihrer Innovation, die Führung in der Veränderung: Besser und schneller können Sie Ihre Strategie nicht modellieren und planen sowie Ihre reale Performance analysieren und umsetzen.

Vertrauen Sie unserer geballten Kompetenz aus Innovationspsychologie, Wirtschaftspsychologie und Innovationsmanagement. campaignfit weiss mehr als Sie denken.


campaignfit revolutioniert die klassische Innovationsforschung. Damit Sie erfolgreich innovieren, tragen Innovations- und Transformations-Checkups bei Beteiligten dazu bei, Ihre Innovationsprozesse präzise zu diagnostizieren, vorherzusagen und zu steuern. campaignfit zeigt die Geschichten auf, die sich hinter nackten Zahlen abspielen und unterstützt Sie so in der Entwicklung und Förderung innovativer Geschäftsmodelle, Digitalisierungen oder Transformation. Wir machen relevantes Wissen zum richtigen Zeitpunkt. Wir messen Ihre reale Innovationsperformance, Sie erhalten die richtigen KPI und optimieren so Ihre Kosten.

campaignfit unterstützt Sie mit Innovations-Checkups und Transformations-Checkups u. a. bei der Optimierung folgender Themen (alphabetisch):

  • Geschäftsmodellinnovation
  • Innovationbranding
  • Innovationsbereitschaft
  • Innovative Führung
  • Kantons- & Gemeindeinnovation
  • Produkt-/Service-/CEO-Innovation
  • Transformationale Führung

Noch nie haben Sie in so kurzer Zeit, mit so wenigen Schritten Ihr Innovationsvorhaben auf Herz und Nieren gecheckt. Unsere selbstentwickelten, Innovations- und Transformations-Checkups sind sind so konzipiert, dass Sie dank der optimalen Verbindung von wissenschaftlich fundierter Innovations- und Wirtschaftspsychologie, Innovationsmanagement und IT-Entwicklung die Methoden und Instrumente bekommen, die Ihren Namen auch gerecht werden. Sie möchten mehr erfahren? Treten Sie mit uns in Kontakt.

psychometrics® – Das Tool für Innovations- und Transformations-Checkups.

 

campaignfit ist stolz darauf, als Startup-Unternehmen bereits einen beachtlichen Kundenstamm vorweisen zu können.

Wir würden uns freuen, diese Liste mit Ihrem Unternehmen erweitern zu können.

Argus
AMAG
Kanton Schaffhausen
Fernfachhochschule Schweiz
BKW AG
bbv Software Services
UNIQA Liechtenstein
Suva
ETH Zürich
Universität Zürich
Zürcher Hochschulen für Angewandte Wissenschaften
Fachhochschule Nordwestschweiz

Dino Graf
Head of Corporate Communications, AMAG Automobil- und Motoren AG

«campaignfit hat uns enorm schnell, kompetent und präzise dabei unterstützt, die Markenwahrnehmung der Marke AMAG im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung der strategischen Positionierung zu erfassen – und die Wirkmechanismen herauszukernen.»

Snjezana Kovjanic, Dr. phil.
Stellvertretende Geschäftsführerin / Förderinstrumente und Netzwerk Doktoratsprogramme, Graduate Campus, Universität Zürich

«campaignfits Führungsworkshop bietet einen komprimierten Überblick über gängige Konzepte und praktische Ansätze. Darüber hinaus bietet er hervorragende Reflexionsmöglichkeiten und kombiniert Theorie und Praxis in Kursübungen und Fallbeispielen. Die praxis- und übungsorientierten Sequenzen sind für KursteilnehmerInnen sehr hilfreich, da sie sie in ihren anspruchsvollen, innovativen Forschungsprojekten unterstützen.»

Katrin Schmid
Leiterin strategische Entwicklung Marketing, Magazine zum Globus AG

«campaignfit unterstützt in einzigartiger Weise damit, Marktdaten und damit die Resultate unserer Arbeit noch greif- und formbarer zu machen. Seriös, klar, einfach und nutzenorientiert.»

Innovationspsychologie und Innovationsmanagement werden kaum kombiniert. Das finden wir extrem seltsam. In Anbetracht der neuen technologischen Möglichkeiten und der allgemeinen Verbreitung der Internetnutzung haben wir uns dazu entschlossen, die Forschungslaufbahn zu verlassen und unser fundiertes Wissen dem freien Markt zur Verfügung zu stellen. Einem Markt, der sich im Umbruch befindet und innovieren muss – und wir wollen unseren Teil dazu beitragen:

Dr. phil. Tobias Heilmann Dr. phil. Tobias Heilmann

Dr. phil. Tobias Heilmann

Geschäftsführer

Sozial- und Wirtschaftspsychologe, Studiengangsleitung MAS Wirtschafts-psychologie an FFHS; Dozent für Statistik / Methoden, Sozialpsychologie und Leadership an FFHS, ETH/MILAK, UZH, FHNW.

Bora Altuncevahir Bora Altuncevahir

Bora Altuncevahir

Innovation Consultant

MSc. Innovationmanagement, Dozent an FFHS für Technology Management in Innovative Systems.


Martin Götz Martin Götz

Martin Götz

Consultant/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH. Einmalig in der statistischen Analyse.

Friedel Bachmann Friedel Bachmann

Friedel Bachmann

Consultant/Analyst

Sozial- und Wirtschaftspsychologe,
Doktorand an der UZH. Stark in Konzeption und Analyse.


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit! Tobias Heilmann freut sich darauf, sich bei Ihnen revanchieren zu dürfen: .