Marken strukturieren und führen

Kompakt

Du willst wissen, wie du deine Marke strukturierst, wieder fit machst und richtig aktivierst? Du bekommst bei uns eine stabile und brauchbare Basis, einen klaren Prozess und ein Fundament mit Beispielen. Ausserdem gibt es eine brauchbare Auslegeordnung. So weisst du, wo du besser werden musst. Das ist der erste grosse Schritt. Dann geht es an die Instrumente. Diese gehen wir an. Und dann kannst du im Verlauf selbst vertiefen.

Nutzen / Mehrwert

Es resultieren folgende Nutzen für Dich:

  1. Prozess: Du kennst den richtigen Markenführungsprozess und hast mal Klarheit.
  2. Raster: Du hast ein Raster mit möglichen Tools, die du nutzen kannst.
  3. Ist-Analyse: Du reflektierst dich. Du weisst, wo ansetzen.
  4. Cases: Wir erarbeiten zusammen brauchbare Lösungen für dich und wägen diese ab.
  5. Sicherheit: Du bekommst Sicherheit und kannst noch besser agieren – und weisst, wo die Schalthebel sind.

Zielsetzung

  • Markenfitness: Du wirst fit gemacht in der Markenführung.
  • Austausch: Du tauschst Dich mit Gleichgesinnten aus.
  • Befähigung: Du weisst wie machen.
  • Machen: Du kannst umsetzen.

Inhalte

Diese Themen werden bearbeitet:

  • Markenführungsprozess
  • Konkrete Schritte
  • Ist-Analyse
  • Erfolgsreserven
  • Deine Fallbeispiele

4 x 1.5 Stunden (= 6 Std.) & All-in für dich 

  • Input
  • Ist-Analyse & Best Practice
  • Übung & Austausch
  • Cases
  • All-in: Online-Kursunterlagen inkl. PDF-Unterlagen, interaktives Online-Bearbeitungstool, wissenschaftliche Fachliteratur, Praxis-Online-Bücher, Artikel

Jetzt buchen!